High-Visibility (HV) Kleidung, eine Art von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) ist jede Kleidung getragen, die stark reflektierenden Eigenschaften oder eine Farbe hat, die leicht erkennbar aus jedem Hintergrund ist. Gelb Westen von Notdiensten getragen sind ein typisches Beispiel. Occupational Träger von Kleidung mit hoher Sichtbarkeit Features sind Eisenbahn und Autobahn Arbeiter, Flughafenpersonal oder andere Orte, an denen Arbeiter in der Nähe von sich bewegenden Fahrzeugen oder in dunklen Bereichen sind. Einige Radfahrer High-Visibility-Kleidung tragen, wenn unter Kraftfahrzeuge fahren. Hunters erforderlich sein können, zu tragen bezeichnet mit hoher Sichtbarkeit Kleidung versehentliche Aufnahme zu verhindern.
Antrag auf Eisenbahnarbeiter im Vereinigten Königreich
. Experimentelle Verwendung von High-Visibility-Kleidung begann auf der schottischen Region British Railways Fluorescent Orange Jacken, bekannt als "Glühwürmchen", wurden 1964 ausgegeben Arbeiter auf der Pollokshields zu Eglinton Straße elektrifizierte Abschnitt in Glasgow zu verfolgen; sie versuchten, später wurden in anderen Bereichen, wie Edinburgh, Aberdeen und Inverness. der Triebfahrzeugführer in diesen Bereichen tätig, ihre Meinung über die Wirksamkeit der Jacken gefragt wurden. Versuche, Warnkleidung nach wurde Engineering und andere Mitarbeiter arbeiten an den elektrifizierten Strecken ausgestellt von BR London Midland Region im Jahr 1965. Es wurde angenommen, wichtiger zu sein aufgrund der höheren Geschwindigkeiten der neu elektrifizierten WCML Route von Euston nach Manchester, Liverpool und Birmingham. die erste Version wurde als Wams getragen und war "sichtbar ... eine halbe Meile unter normalen Wetterbedingungen.
Seitdem Funktionen von High-Visibility-Kleidung wie der EN510 Quick Release-Standard und dem EN471 hohe Sichtbarkeit Standard, haben die Wirksamkeit verbessert und dazu beigetragen, eine verbesserte Sicherheit für die Bahnarbeiter. Die Spezifikationen für Warnkleidung geeignet für den Einsatz auf der Schiene in den Vereinigten Königreich werden durch die Eisenbahnsicherheit und Standards Board
Standards
Verschiedene ISO-Mitglieder haben ähnliche Standards veröffentlicht für Warnkleidung als persönliche Schutzausrüstung getragen werden.
ANSI / ISEA
Das American National Standards Institute veröffentlichten Standard 107 für Warnkleidung im Jahr 1999. Die Standard drei Klassen nacheinander mehr sichtbaren Kleidungsstücke definiert, die Arbeitnehmer ausgesetzt, um sukzessive höhere Risiko von Kraftfahrzeugen und schwere Ausrüstung zu schützen. Die International Safety Equipment Association entwickelt, um den Standard, in den Jahren 2004 und 2010 mit Revisionen.
Die Norm legt drei Klassen von Aktivitäten und die Mindestmenge an fluoreszierenden und retroreflektierendes Material in jeder Klasse getragen werden. In der Klasse 1-Aktivitäten gibt es eine relativ geringe Gefahr von langsam fahrende Fahrzeuge, beispielsweise auf einem Parkplatz. Garments haben müssen Reflexstreifen, 1 Zoll breit und ein Minimum von 217 Quadratzoll aus fluoreszierendem Material. Klasse 2 Aktivitäten finden in der Nähe Fahrzeuge zu 25 Meilen pro Stunde bewegt sich zum Beispiel Eisenbahnarbeiter oder Schullotsen. der Standard verlangt reflektierende Bänder von mehr Breite und 755 Quadratzoll auffallend gefärbt Stoff. Klasse 3 Aktivitäten statt in der Nähe von Verkehr schneller als 25 Meilen pro Stunde bewegen, zum Beispiel Straßenbau. der Standard verlangt mindestens 1240 Quadratzoll von fluoreszierenden Stoff und zwei Zoll retrorefector Bands. Nur sehr große Westen haben genug Fläche, diesen Standard zu erfüllen, so voller Ärmel erforderlich sein kann. eine weitere Klasse von Kleidungsstück der Klasse E eine hohe Sichtbarkeit Hose ist, die in Verbindung mit einer Klasse 2 oder Klasse 3 Weste nach dem Standard empfohlen werden Klasse 3 Aktivitäten.
2006 veröffentlichte ANSI American National Standard für High-Visibility Öffentliche Sicherheitswesten Standard 207, in Reaktion auf die von öffentlichen Sicherheitsbeamten in Bezug auf das Design 107 Weste ANSI angehoben. Deren Anliegen waren beide taktischen und durch die Notwendigkeit von Gesetz zu unterscheiden beeinflusst Durchsetzung / Rettungskräfte und die von Bauarbeitern getragen Westen. B. rot Material identifiziert Feuerwehrleute und blau ist für die Polizei verwendet.
Der 207-Standard unterschiedliche Anforderungen für die fluoreszierenden Hintergrundmaterial hat, die speziell für eine kürzere Bauform ermöglicht, die Ausrüstung Gürtel Zugang ermöglicht. Es ist auch viele optionale Funktionen, wie zum Beispiel ein 5-Punkt-Ausreißer Design für die einfache Entfernung umfasst, identifiziert Platten leicht, den Träger als Notfall Responder, und Radio und Abzeichen Taschen / Halter.
EN 471: 2003
. EN 471 war es mit hoher Sichtbarkeit Kleidung eingestellt wurde im Jahr 2013 als dessen Nachfolger ISO EN 20471 wurde gültig Es angegebenen drei Klassen von Kleidungsstücken eine Europäische Norm für .:
• Klasse 1
Klasse 1 definiert die niedrigste Sichtbarkeit zum Beispiel Hoch Sichtbarkeit Hose mit zwei 5 cm Reflexstreifen um jedes Bein. Diese werden der Klasse 3, wenn sie mit einer Klasse 3 Jacke getragen.
• Klasse 2
Die Klasse 2 definiert einen Vermittler Sichtbarkeit Beispiel: .. Westen Zwei 5 cm Bänder aus reflektierendem um den Körper oder auf einer 5-cm-Band um den Körper und Klammern an beiden Schultern (Diese Klasse wird für Motor v erforderlich.
没有评论:
发表评论