2017年6月5日星期一

Die Geschichte und Einführung der Weste

Die Weste ist eine der wenigen Kleidungsstücke, deren Ursprungshistoriker genau datieren können. König Karl II. Von England, Schottland und Irland führten die Weste als Teil des richtigen Kleides nach der Wiederherstellung der britischen Monarchie im Jahre 1660. Es wurde von den persischen Westen von englischen Besuchern an den Hof von Shah Abbas abgeleitet. Der berühmteste von ihnen war Persias Botschafter beim Hof ​​von St. James, Sir Robert Shirley. Er war ein Engländer, der seit Jahren ein Reisender in Persien war.

Geschichte
Westen sind auch populär geworden innerhalb der Indie und Steampunk Gegenkultur Bewegungen in den Vereinigten Staaten.Vests sind oft getragen sowohl offen oder geschlossen über Kleid Hemden und sogar T-Shirts.
Obwohl nicht im Zusammenhang mit formalen Verschleiß, eine Art von Weste wurden auch als Teil der Arbeiter Uniformen, wie bei Walmart vor 2007 verwendet, und auch als hohe Sichtbarkeit Kleidung verwendet.

Eigenschaften und Gebrauch
Eine Weste hat eine volle vertikale Öffnung in der Front, die mit Knöpfen oder Druckknöpfen befestigt ist. Sowohl einreihige als auch zweireihige Westen bestehen, unabhängig von der Formalität des Kleides, aber Einreihige sind häufiger. In einem dreiteiligen Anzug passt das Tuch der Jacke und der Hose an. Westen können je nach Stil auch Revers oder Revers haben.
Bevor Armbanduhren populär wurden, hielten die Herren ihre Taschenuhren in der vorderen Weste Tasche, mit der Uhr auf einer Uhrkette durch ein Knopfloch geschraubt. Manchmal wurde ein zusätzliches Loch im Einklang mit den Knopflöchern für diesen Gebrauch gemacht. Eine Bar am Ende der Kette hielt es an Ort und Stelle, um die Kette zu fangen, wenn sie fallen gelassen oder gezogen wurde. Westen sind jetzt weniger getragen, so dass die Taschenuhr eher in einer Hosentasche aufbewahrt werden kann.
Eine Sitte, die noch manchmal geübt wird, ist, den unteren Knopf rückgängig zu machen. Dies soll von König Edward VII. (Damals der Fürst von Wales) begonnen worden sein, dessen erweiternde Taille es verlangte. Variationen hierzu sind, dass er vergessen hat, den unteren Knopf beim Ankleiden zu befestigen und das wurde kopiert. Es wurde auch vorgeschlagen, dass die Praxis entstand, um zu verhindern, dass die Weste reitet, wenn zu Pferd. [Zitieren benötigt] Undoing die untere Taste vermeidet Stress auf die untere Taste beim Sitzen; Wenn es befestigt ist, zieht die Unterseite der Weste seitwärts und verursacht Falten und Ausbuchtung, da moderne Westen kleiner als die alten geschnitten werden. Diese Konvention gilt nur für einreihige Tageswesten und nicht doppelte breasted, Abend, gerade-Saum oder Livree Westen, die alle vollständig geknöpft sind.

没有评论:

发表评论